Warum kriege ich auf einmal so viel Abo anfragen?

3 Antworten

Dann hast du evtl. irgendeine Einstellung geändert, oder eine App installiert.

nerdyyyyyy
Beitragsersteller

Was für eine Einstellung könnte, dass denn sein ?

Victorianxjuli  07.03.2020, 12:04

Bei mir war das auch so. Habe meinen Account falls ihr mir gerne folgen möchtet ich heiße victorian.juli xd. Also ich habe mienen Account erst seit August 2019 und jetzt schon 1.060 Abonnenten. Es hat mal eine Zeit gegeben da hatte ich innerhalb zwei Wochen 400 Abo-Anfragen obwohl ich nix geändert habe und dann war mein Account für fünf Tage lang gesperrt xd.

Sind eventuell so "Abojäger", die dich direkt wieder deabonnieren, sobald du ihnen ebenfalls ein Abo dagelassen hast. Dann hast du deinen "Zweck" erfüllt.