Warum kreiste mich in der Bahnhofshalle eine Teenagerin mit ihrem Skateboard um?

5 Antworten

Sie kreiste dich nicht um. Sie umkreiste dich. Weil sie es konnte.

Du warst entweder ihr beweglicher Parcour oder weil sie dich angelächelt hat wollte sie vielleicht Kontakt zu ihr! Du hättest erstens sie fragen sollen und wenn du sie sympathisch gefunden hast nach ihr Handynummer oder E-mailadresse oder so was fragen sollen! Vielleicht siehst du sie wieder und bist dann hoffentlich vorbereitet! Steck einen Zettel mit deiner Nummer und Mailaddy ein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollte sie dir zeigen, wie gut sie fahren kann, vielleicht gehörtest du temporär zu ihrem Parcours.... und gelächelt hat sie wahrscheinlich, weil ihre Übungen so gut funktionierten...

Alles Spekulation aber woher sollte man das wissen.

Vielleicht hättest du sie direkt vor Ort fragen sollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Die wollte dich bestimmt nur ablenken, damit du beklaut werden konntest.
Wozu sonst sollten Nettigkeiten heutzutage auch gut sein?! ;)

Narrativium  05.03.2023, 19:33

Es gibt auch noch Menschen, die einfach nur nett sind.

GrasshopperFK  05.03.2023, 19:37
@Narrativium

Echt?! Als nächstes willst du mir weiss machen, dass es Menschen gibt, die Sarkasmus erkennen... ;)

Narrativium  05.03.2023, 19:42
@GrasshopperFK
Echt?! Als nächstes willst du mir weiss machen, dass es Menschen gibt, die Sarkasmus erkennen... ;)

Jetzt kannst du auch schon Gedanken lesen... Junge...