Warum kosten in WT (Wing Tsun) die Prüfungen so viel?

2 Antworten

Weil man dann sich mehr anstrengt, den wer will schon 1000Euro zum fenster raus schmeissen(nicht bestehen)d.a.h. ensteht ein Nomorus Clausus(oder so)was die Leistung nochmal steigert und für Betriebe die Auswahl erweitert. Und natürlich auch die Kosten für Lehrer Papier etc.

H3dgeh0G
Beitragsersteller

ist das auch in China (wo die Kampfkunst herkommt) so üblich diese Art von ansporn zu entwickeln?

Warum das so ist erfaehrst Du erst bei der Meisterpruefung.

H3dgeh0G
Beitragsersteller

vieleicht ne komische frage, aber kann mir dann nicht jemand das verraten, der diese Meisterprüfung schon abgeschlossen hat?