Warum konnte ich keine 1.90m+ werden?😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭! Ich bin nir 1.80m klein. Warum? Sogar die sind 1.93m😭😭😭😭😭😭😭?

.......

2 Antworten

Oh nein, was für ein Drama. Nein, Spaß beiseite, hör auf zu jammern und denke an das positive, denn du bist nichtmal klein. Für mein Alter bin ich relativ groß und ich wäre auch gerne etwas kleiner, aber damit muss ich mich halt abfinden 🤷

Omg nein wie tragisch, nur 1.80, gar nicht größer als der durchschnittliche deutsche Mann (1.78,9)

Ich kenn Männer die 1,50 groß sind und perfekt durchs Leben kommen. Die haben sogar eine Freundin, ob dus glaubst oder nicht.