In welcher Reihenfolge muss man Tensei Shitara Slime Datta Ken gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tensei Shitara Slime Datta Ken (Staffel 1, Episode 1 bis 24)
  2. Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki” (Spezial, Episode 24.5)
  3. Tensei Shitara Slime Datta Ken (OAD, Nebengeschichten)
  4. Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Hinata Sakaguchi” (Spezial, Episode 24.9)
  5. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 2 (Staffel 2, Episode 25 bis 36)
  6. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 2 (Part 2) (Startet am 06.Juli)

»Tensei Shitara Slime Datta Ken: Tensura Nikki« aka »The Slime Diaries« wäre dann noch eine Spin-off Reihe mit Nebengeschichten aus dem Alltag der Charaktere. Zeitlich spielt es neben der eigentlichen Story.

»Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita« ist eine komplett andere Reihe die nichts damit zu tun hat.

That Time i got reincarnated as A Slime Staffel 1 und 2. The Slime Diaries ist ein Spin Off davon und der ganze obere ist ein komplett anderer Titel.

Der erste der 3 ist ein komplett anderer, der dritte ist der eigentliche Anime und der zweite ist eine Art Spin-Off mehr im Comedy Style was aber glaub ich unabhängig vom Anime geschaut werden kann.

"The Time I got reincarnated as a slime" ist quasi die Hauptserie.

"Diaries" ist ein Spin of, welches du nach dem eigentlichen Anime schauen kannst & das andere sagt mir gerade leider nichts.