Web novel Tensei shitara Slime datta ken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett neu lesen. Die Web novel ist relativ verschieden in gewissen Bereich, als die Light novel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Warten bis Band 19 erscheint.

Da sich der Web Novel schon vom Light Novel unterscheidet, im Light Novel wurden einige Charaktere hinzugefügt die es im WN nie gab, nicht alle Fähigkeiten die es im WN gab existieren im LN, die Motivation des Endgegners ist anders usw.

Also warten oder von vorne Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.