Warum kommt mein Freund so früh?

4 Antworten

Bei meinem Freund war das auch eine Zeit lang so, da lag es am Stress. Er hatte einfach den Kopf nicht frei und hatte sich daher weniger unter Kontrolle und konnte es null halten oder rauszögern

Frag ihn. Was sollen wir tun? Wir können spekulieren und das war's. Kommunikation ist eins der wichtigsten Dinge einer Beziehung.

Vielleicht ist die anfängliche Nervosität verschwunden und er kann es in vollen Zügen genießen und sich fallen lassen.

Oder, der Sex ist intensiver und geiler geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger handbetrieb ???

Man stumpft da eh ab mit der Zeit, ich brauch meist 1h inzwischen