Warum kommt mein Freund nicht?

3 Antworten

Servus,

Wenn ihr frisch zusammen seid, dann gehe ich davon aus das er sich selbst zu viel Druck macht. Er kommt nicht, ohne das etwas kommt. Rein theoretisch ist das möglich, allerdings garantiert nicht jedes Mal, selbst wenn man es übt und es drauf anlegt.

Ich schätze das er sich zu viel Stress macht und er deswegen gar nicht kommen kann. Aber das du nicht enttäuscht bist, täuscht er vor.

Du kannst den Stress im Laufe der Zeit abbauen in dem du ihm zeigst, das er nicht lügen muss und es okay ist. Du kannst es bei ihm danach beispielsweise mit den Händen zuende bringen. Dann dürfte im Laufe der Zeit auch die Sache für ihn "druckloser" und angenehmer werden.

Falls ihr schon lange zusammen seid, dann ist die Sache allerdings etwas schwieriger.

Lg

Unwissend420 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 20:17

Naja wir sind schon länger zusammen und es hat bis jetzt schon immer so gewirkt als wäre es echt also woran erkenne ich das?

Vielen Dank

SirKasmus1  22.04.2025, 01:23
@Unwissend420

Was ist für dich "länger"?

Bzw. Wann war euer erstes Mal zusammen. Das ist ja das interessante an der Geschichte.

Unwissend420 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 07:47
@SirKasmus1

Wir sind schon über ein jahr zusammen und unser erstes mal war mit nem halben-dreiviertel jahr ungefähr.

Es bringt aber auch nichts wenn ichs mit der Hand mache das ändert nix daran.

Frag ihn selbst, warum er nicht kommt.

Vielleicht hat er gerade etwas anderes zu tun oder wurde aufgehalten. Wenn er Dich liebt wird er schon irgendwann kommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ruf ihn lieber nochmal an, vielleicht hat ers vergessen.

Dirktonder235  21.04.2025, 19:37

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️