Warum kommt man bei TPE Puppen so schlecht rein?

1 Antwort

Ich weiß nicht welche Größe der Puppe du hast und welchen Hersteller.

Meist ist es aber ein Stellungsproblem.

Wenn du Dir eine TPE leisten kannst, dann nehme ich an, dass du auch alt genug bis um Erfahrungen mit Frauen zu haben.

TPE Puppen sind in der Regel exakt der weiblichen Anatomie nachempfunden, während aufblasbare häufig völlig falsche Anatomie zeigen. So ist bei der Aufblasbaren die Vagina vorne und nicht zwischen den Beinen und auch meist weiter offen als anatomisch richtig. Schamlippen haben die Billigpuppen auch nicht. Insofern ist es mit TPE Puppen tatsächlich schwieriger.

Auch bei einer echten Frau ist es einfacher, da sich eine reale Frau bewegen kann.

Insofern muss man die richtige Stellung finden, wie man am besten eindringen kann und dies ohne sich einen Bruch zu heben. Beliebt sind Stellungen auf dem Küchentisch oder in einer Hängeschaukel. Die Beine sollte man dabei speitzen, dann weitet sich auch die Vagina. Überspreitzen sollte man die Beine aber nicht, dann lieber etwas stärker anwinkeln sonst kann es zu Spannungsrissen kommen.

Ferner solltest du einmal im Monat die Puppe mit Babyöl einschmieren und einziehen lassen. Wenn es angetrocknet ist, dann mit Kartoffelstärke oder Babypuder den Körper abreiben. Danach fühlt sic die Haut wieder sehr zart und menschenähnlich an und klebt auch nicht mehr.