Warum kommt im Fernsehen nichts gutes?

Support

Liebe/r HarryDanger,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Im TV kommt nur Scheiße 84%
Das Programm ist super 12%
Isch habe gar keinen Fernseher 4%
wieso RTL2 & Sat1 sind top 0%

19 Antworten

Das Programm ist super

Bei manchen Sendern

issymaus  18.09.2012, 22:36

na wo schaust du fernsehen nicht hier

Im TV kommt nur Scheiße

ich ertrage es auch kaum noch, am schlimmsten sind die keifenden Asi Sendungen mit den ganzen Harz4 empfängern die für 50 Euro so eine Schei++e drehen. Mag sein das die ganzen Jobsuchenden sich identifizieren können mit der Sche+++

e wenn die sich das anschauen aber Normalbürger erträgt das doch kaum noch. Asi, Keiferei und Niveaulosigkeit. Jetzt muss man sich bei RTL 2 schon einen aufgepumpten Möchtegern Brutalo Detektiv reinziehen und ab nächster Woche auch noch Möchte gern Geldeintreiber in einer neuen Sendung. Wer will diese gestellten Dinger den wirklich sehen, die TV Macher halten doch alle für Blöd aber das traurige ist doch, solange es Doofis wie Euch gibt die das schauen und für echt halten, wird es auch immer mehr von dem Schrott geben. Hilfeee die Welt besteht aus Harz4 Empfängern und aus Vollidioten.

Das Problem liegt darin, dass die neue Generation Plattformen wie YouTube oder OnDemand Dienste wie Netflix bevorzugen. Dadurch ist die Zielgruppe sehr ungeeignet für die eigentlich größte Zielgruppe.

Nikii1  29.01.2018, 19:37

Es ist wirklich traurig sowas zusehen. Müssen die leute nicht mehr ausgebildet sein. Kommt der in den TV der den grössten scheiss redet. Unfassbar

Im TV kommt nur Scheiße

weil genug leute das anscheinend interessant finden.

issymaus  18.09.2012, 22:38

zuviele Hartz 4 ler werden doch schon eingestellt für den Mist

Ich habe schon oft überlegt, wer vormittags TV guckt. Endlich weiß ich, dass es jemand gibt!