Warum kommt die Post viel zu spät?

3 Antworten

Als ich in Stuttgart gewohnt habe, habe ich das nie bemerkt.

Sind denn die Briefe an Deine neue Adresse gerichtet oder noch an die alte und sie werden Dir nachgesandt?

Kpoplover02
Beitragsersteller

Die sind an meine neue Adresse gerichtet...

Hm, komisch....wohne auch im Raum Stuttgart. Solche Probleme sehe und habe ich nicht!

Hab jahrelang in Stuttgart gelebt und bei mir kamen die Briefe pünktlich. Einzig diese BW-Post trödelt gern mal rum...

Frag doch mal bei den Nachbarn ob die ähnliche Probleme haben, dann evtl. mal bei der Post beschweren.

Kpoplover02
Beitragsersteller

Ich habe mich schon bei der Post beschwert, die können mir nicht weiterhelfen. Ich schätze mal, dass ich die nächsten Wochen beobachten werde, ob sich das alles wieder legt.