Web.de schmeißt einen wegen Sicherheitsgründen heraus?

8 Antworten

Dich einfach ganz normal wieder anmelden?

Das passiert wenn du zu lange z.B. in deinem Postfach bist und keine Aktion ausführst.

Das passiert immer aus Sicherheitsgründen auch dann, wenn du deinen Browser schließt. Ist eigentlich überall so.

Nix, sonst würdest du die Sicherheitsmethoden umgehen und das sehen sie bestimmt gar nicht gern. Du kannst sie nur anschreiben und nach dem Grund fragen, aber da würde ich mir nicht viel von Versprechen.

Nimm mal einen anderen Browser...

Mit einem anderen Browser anmelden.

blazedereskann
Fragesteller

ne geht auch nicht ich kann mich zwar einloggen aber nach ein paar sekunden werde ich gekickt also so wie bei meinen standard browser