Problem mit Microsoft Train Simulator unter Win 8

3 Antworten

Der läuft einfach nicht auf Windows 8, ich hatte Windows 8.1, er startete zwar ganz normal, aber alles außerhalb des Führerstandes bestand aus bunten Text- und Nummernzeilen... ich habs irgendwann aufgegeben

Ich habe auch Windows 8 und bei mir funktioniert er bestens. Falls du Add-ons hast, könnte es daran liegen, dass die nicht richtig installiert sind. In diesem fall hilft fast nur noch eine komplette Deinstallation und das Löschen aller Daten.

piscbern
Beitragsersteller

Du meinst das Löschen aller Train Simulator Daten?!

oh je der ist ja für Win 98.

Dieser Modus kann mit neuen Betriebssystemen garnicht mehr eingestellt werden, aber mit gut Glück könnte der XP SP 2 Modus hinhauen oder auch SP 3. Obwohl bei Direct X 7 kann es auch erforderlich sein das du Virtual Box brauchst in das du XP installierst.

http://www.allgame.com/game.php?id=27666&tab=sysreqs