Warum kommt bei eBay immer mehr aus Großbritannien?

4 Antworten

Diese Frage stelle ich mir auch aber die hier abgegebenen Antworten sind nicht befriedigend.

Weil dort die Händler sind. Was ist denn das für intelligente Antworten?

Hier in D sind auch Händler. Wieso können also die Händler aus GB alles günstiger anbieten?

Vor dem Brexit gab es dort auch Händler aber diese haben kaum oder gar nichts auf ebay.de angeboten, also wieso jetzt auf einmal und dann auch noch so viele?

Selbst mit den Versandkosten sind diese Händler oft günstiger als in D. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir hier noch die Mwst und eventuell auch noch die Zollgebühren zahlen müssen aber die Marge ist doch in GB und D gleich oder werden wir hier einfach abgezockt?

weil sie alle billig einkaufen dort und teurer verkaufen..

Weil mehr leute aus Großbritannien Sachen anbieten, ganz einfach

In GB sitzen die Händler, die Ware kommt meist aus Fernost.