Warum kommentiert er unter Bilder von anderen Frau mit 😍😍😍?

6 Antworten

Weil er die Bilder unglaublich gut findet. Da Kontext fehlt ... es könnte auf sie als Person bezogen sein, auf ihren Körper, auf Kleidung, auf die Szenerie, den Ort / die Landschaft, das künstlerische am Bild oder die technische Umsetzung des Bildes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das weiß nur er... Sprich ihn darauf an & du wirst sicherlich eine Antwort bekommen.. ich selbst kann es nicht sagen habe sowas noch nie erlebt mein Ehemann hat nur Augen für mich & folgt nur Menschen die er kennt.. wen er überhaupt social Media Mal nutzt er hasst das Internet das ist heutzutage alles nurnoch Fake ☝🏼

Aber eins weiß ich.. wen er dich wirklich liebt hat er definitiv keine Augen nur andere Mädels 🤔

Weil er die Frau hübsch findet. Darf er ja auch wohl auch.

Du hast ihn ja sicherlich schon gefragt.

Was sagt er selbst denn dazu ?

btw.:

Ich tu sowas nicht, wenn ich in einer Beziehung bin.

Es könnte verletzend auf meine Partnerin wirken.

Vermutlich weil ihm die Fotos gefallen. Mach ich auch manchmal.