Warum kommentieren die Schweizer Bürger sofort wenn es um Kriminelle Menschen geht. Die Polizei hat einen Raser gestern verhaftet. Siehe Bilder was die Bürge…?

2 Antworten

Diese Kommentare scheinen aus der Blick Zeitung zu sein (keine Quellenangaben). Solche Kommentare könnte man auch in ähnlichen Zeitungen ihn Deutschland finden.

Weil es dir nicht mehr so gut geht, wenn du von der Normalspur auf die Überholspur wechselst und dir von hinten einer mit 249 Km/h drauf knallt.

Das ist eventualvorsätzliche schwere Körperverletzung. Die Geschwindigkeitsdifferenz beträgt ca. 120 km/h, mindestens. Der Fahrer nimmt eine schwere Schädigung Dritter inkauf.

Ungefähr so, wie wenn dir einer mit dem Baseball-Schläger von hinten eins an den Kopf donnert und sagt: "Oh, sorry, habe ich nicht so gemeint!".