Warum kommen spanische Frauen so schlampig rüber?

3 Antworten

Definiere schlampig. Als Mann denkt man da an unordentlich. Frauen meinen meist wie eine Schl@mpe damit.

Wenn du das 1. meinst (unordentlich), dann bist du ggf. im falschen Viertel. Tourismus ufert ja derzeit derart aus, so dass Wohnungen auch in Problemvierteln vermietet werden. Lauf durch Kreuzberg oder Frankfurt: da laufen die Leute schlampiger rum. Für eine schlampige Aussprache müsstest du allerdings gut Spanisch können, um das festzustellen. Ein Dialekt an sich ist nicht schlampig. Oder reden Köllner oder Bayern schlampig? Was die Kleidung und Körperhygiene betrifft, ist es so, dass Spanierinnen da viel modischer und sauberer sind, als Deutsche.

Wenn du das 2. meinst (schl@ampenhaft), ist es so, dass es in Spanien von den Temperaturen heißer ist und es temperamentvoller zugeht. Männer brauchen ihr Mann sein und Frauen ihre Weiblichkeit (oder ihre Homosexualität) nicht zu verstecken. Aus dem dahingehend repressiven Deutschland kommend (wo es nur im Suff und im Puff tabulos zugeht), kleiden und verhalten sich Frauen in Spanien eben generell weiblicher, sinnlicher, sexier, kürzer, figurbetonter und nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Sie lernen schon von klein auf, die Hüften zu schwingen, sexy zu tanzen und Reggaetón ist seit Jahren beliebt. Es macht ihnen Spaß. Das haben sie mit den Lateinamerikanerinnen gleich. Insbesondere im Süden Spaniens, von dem aus ja Lateinamerika besiedelt wurde.

Spanien ist ein armes Land. In armen und warmen Ländern sind die Menschen immer etwas schlampiger bei der Redensart und auch vom Aussehen. Außerdem ist das nicht nur bei den Frauen so, sondern auch bei den Männern

GFernando  17.08.2024, 13:27

Spanien ist alles andere als ein armes Land.

meli45471
Beitragsersteller

Kroatien ist doch auch ein armes Land, und da sind die Mädels nicht so. Deswegen verstehe nicht warum das in Spanien so ist

Also das deckt sich gar nicht mit meinen Erfahrungen.

meli45471
Beitragsersteller

wie Alt bist du denn?

meli45471
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Oh bin viel jünger vielleicht sind die älteren nicht so

Ceetee1000  16.08.2024, 23:03
@meli45471

Naja,auch wenn ich jetzt nicht näher mit ihnen zu tun habe,so sehe ich sie doch. Aber was meinst du eigentlich mit schlampiger Sprache?