Warum kommen manche mit dem Single sein nicht klar?

6 Antworten

Naja wenn man gerade erst aus einer (vielleicht sehr langen) Beziehung kommt ist das natürlich eine krasse Umstellung von heute auf morgen plötzlich single zu sein und natürlich muss man sich da dann erst Mal wieder dran gewöhnen, ist wie mit jeder anderen großen Lebensveränderung auch.

Weil man die Liebe vermisst die man bekamm ist bei vielen anders aber bei mir ist es so gewesen das ich alles komplett vermisst habe.... Da dann keiner mehr dann ist der dir ein Kuss gibt und dich einfach aufmuntern kann...

Natürlich die Familie aber davon abgesehen..

LG jowo

Sie wollen den Schmerz nicht fühlen und stürzen sich von einer Beziehung in die Nächste. Ein anderer Aspekt, sie wollen einfach nicht alleine sein. Es gibt Menschen, die brauchen immer jemanden um sich herum.

Weil viele oft noch um ihre alte liebe trauern und unterbewusst ablenkung suchen um zb die ex zu ersetzen und so bildet sich ein Teufelskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie sich nach einer Beziehung sehnen.