Warum kommen Männer nach einer Abfuhr immer und immer wieder an?

3 Antworten

wiso und woran erkennst Du wann Du Dich deiner meinung nach zuückziehe solltest und tust es dann? Vielleicht haben die Männer es nur noch nicht geschnallt, wie ernst Du es mit Ihnen meinst und raffen garnicht, daß sie angemacht wurden ? Oder Du bist nicht Ihr Typ ? Suchst Du Dir irgendwie zu attraktive oder komische Männer aus vielleicht ? Hm. Schwierig.

FrauStressfrei
Beitragsersteller

Ich suche mir extra nur mittelmäßige Männer aus, weil ich schon ein Mann will der gleichwertig ist. Ich auch auch darauf , dass die Männer Single sind und auch zu mir passen. Trotzdem ist das so

vielleicht brauchen die Männer nur mehr Zeit um auf deine Avancen zu antworten. Es muss das Pro und Kontra sehr gut abgewägt werden.

FrauStressfrei
Beitragsersteller

Meinst du echt, dass sie sich dann später überlegen: ach hätt ich die mal doch genommen?

Leisewolke  01.09.2015, 20:11
@FrauStressfrei

genau !   Nach dem Motto: was habe ich und was bekomme ich . Was Neues ist immer interessanter.

Es sind nur Schwachmaten die sich so verhalten. Nicht DIE Männer.