Warum kommen immer so knappe japanische Schuluniformen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bei anderen Antworten auch schon geschrieben:

Japanerinnen mögen lange Beine und wollen das auch zeigen. Deshalb wird der Rock immer bis kurz unter den Po hochgezogen bzw. hochgekrempelt.

Das ist normal, und das machen sehr sehr viele Mädchen dort so (wenn nicht sogar die meisten).

Oder meinst du etwas anderes mit "knapp"?

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. :)

junti  08.04.2013, 00:06

Naja, man muss da aber auch differenzieren, das die meisten stark darauf Acht geben das man nichts sieht von dem was unterm Rock ist, und dass japanische Maedchen nicht realisieren das das aufreizend fuer Jungs wirkt, sondern das ganze fuer "suess" halten ;) Die die bewusst den Rock kurz machen um die Jungs zu beeindrucken haben meistens auch kein Problem damit, dass mal durchblitzt, was sie drunter haben...

TeeTier  08.04.2013, 01:17
@junti

Sehr schön gesagt, volle Zustimmung! :)

Erinnert mich irgendwie alles daran, als ich in Japan auf einer Rolltreppe stand, und ein paar Meter vor mir zwei Gals, mit super kurzem Minirock, ohne jegliche Unterwäsche, und die sich auch noch nach vorn gebückt haben ... waren vielleicht Hostessen auf "Kundensuche" oder so. :)

RionVampire
Beitragsersteller

Ja das meine ich. Danke für die Antwort. :))

weil Asiaten kleiner sind als Europäer und das Internet bei 'Japanische Schuluniformen' wohl irgendetwas in die Richtung 'Pornografie' assoziiert' ;)

RionVampire
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht doch ich finde das das nervt. Danke für die Antwort :))