Wieso können Menschen nicht Schimmeln?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ein Mensch ein lebender Organismus ist, in dem genügend Vorgänge ablaufen, welche das Schimmeln z.B. verhindern.

moskita  18.10.2010, 15:55

...solange er genügend Abwehrkräfte hat. Es können sich sehr wohl Schimmelpilze auf der Haut vermehren.

weil wir bakterien haben die die schimmelpilze bekämpfen auf der haut

er kann unter normalen umständen nicht verschimmeln als solches,

da er noch lebt.

als leiche sieht das schon anders aus.

weil menschen hygienisch sind & sich ab und zu mal duschen & der mensch immer in bewegung ist ! ;)

Kegelchen  18.10.2010, 15:42

und weil wir immer in beweguung sind kommt der schimmel nicht hinterher : )))))

bosanac
Beitragsersteller

Wtf schimmel hat nix mit Hygiene zu tun`?!

Da verstehst du was falsch. Schimmel ist ein Pilz, und Menschen können serwohl Pilze haben.