Hallo liebe Fraganten,Weiß jemand von euch zufällig, um welches Insekt es sich hierbei handelt (Fotos leider nicht von einwandfreier Qualität)?

was bin ich? Ameise? Wespe? Holzbiene? Fliege? - (Tiere, Insekten, fliegen) was bin ich? Ameise? Wespe? Holzbiene? Fliege? - (Tiere, Insekten, fliegen) was bin ich? Ameise? Wespe? Holzbiene? Fliege? - (Tiere, Insekten, fliegen)

2 Antworten

Danke nochmals für die Antwort!

Ich meinte übrigens natürlich "Unterschiede zwischen diversen Insekten" und nicht "Unterschiede zwischen diversen Unterschieden". Habe soeben noch die Korrektur eingereicht ;)

antnschnobe, UserMod Light  29.08.2015, 12:56

Hab es auch nicht falsch verstanden. Kommt schon mal vor. : ))

Und immer gerne.