Warum kommen dick pics nicht gut bei Frauen an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil so ein Penis eben nicht sonderlich geil ist...

Ohne bereits vorherige Erregung hat so ein Dickpic eher eine gegenteilige Wirkung!
Einen Mann mit Unterhose finde ich optisch viel anziehender und erregender als ohne!

Und wir wollen auch nicht von jedem zweiten Kerl im schon 10. Satz gefragt werden, oder gar direkt ungefragt ein solches Bild bekommen.

Weil sexuelle Belästigung ein Straftatbestand ist und kein Mensch Deine peinliche Gurke sehen will.

Kenne einige die sich darüber freuen, es dann aber auch stark darauf ankommt von wem die kommen. Wenn ihnen der Typ nicht gefällt ist es scheinbar das widerlichste auf der Welt. :D

Wahrscheinlich verschickst Du sie einfach ungefragt als Spam. Klar, dass das nicht gut ankommt. Such Dir lieber eine die darauf steht anstatt allen die Du kennst ein Pimmelfoto zu schicken.

Weil dadurch sofort klar ist, dass der Mann sich selbst auf dieses eine Teil reduziert und den Eindruck erweckt, nicht mehr zu bieten zu haben: er versucht nur damit zu punkten, da er nichts anderes vorweisen kann. Das ist erbärmlich.

Tobinator872
Beitragsersteller

Achso ok