Warum komme ich nicht mit meinem Vater klar?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Anlaufstellen die sich explizit mit jungen Menschen befassen die die gleichen Probleme haben wie von dir geschildert.

Niemand hier hat ansatzweise die beste /perfekte Lösung für euer familiäres Problem.

Du kannst dich beim ortsansässigen Jugendamt über Familienhilfe informieren und es gibt seit einigen Jahren auch Schulsozialarbeiter die bestens ausgebildet sind um mit solchen Fällen zu arbeiten.

Hoffentlich genügt die Antwort fürs erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung