Warum komme ich nicht in meine Mail rein (iPhone)?

2 Antworten

Ich würde sagen, geh mal auf „Einstellungen -> Passwörter und Accounts -> (den entsprechenden Account)“ und gehe auf Abmelden.

Wenn du abgemeldet bist, melde dich einfach wieder an über „Einstellungen -> Passwörter und Accounts -> Account hinzufügen -> (gewünschter Account)“

Tekki18  04.07.2020, 21:54

Und das was lupin gesagt hat. Nur sollte ein Neustart des Gerätes in der Regel nicht nötig sein, sondern einfach nur die Mail-App wegwischen und die App neu starten und kurz warten.

Geh mal zu Einstellungen, Passwörter und Accounts, dann auf iCloud und aktiviere Mail.

Du kannst auch das iPhone neustarten.