Mail Account iPhone 6 einrichten - secureimap Passwort falsch?

2 Antworten

Oft hilft es einfach den Account zu löschen und noch einmal Neu einzurichten. Es sollte keine Schwierigkeiten geben und keine spezielle Konfiguration notwendig sein.

vanillezucker95
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch nicjt. Zeigt mir immer an das das secureimap Passwort falsch ist..

Hi vanillezucker95,

hast du es schon mal mit unserer HandyHilfe versucht? Vielleicht klappt die Einrichtung ja damit.

Bitte einmal hier entlang:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe#/apple/iphone-6s/categories/

Ich drücke dir die Daumen, dass du damit weiter kommst. Gib' mir doch bitte Bescheid, ob du mit der HandyHilfe erfolgreich warst.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom