Valorant fast alle Accountdaten vergessen?

2 Antworten

Also I know kommt spät aber falls du keine Lösung gefunden hast und du chrome benutzt dann kannst du bei den chrome einstellungen schauen was dein Passwort von deinem riot Games Account ist das kannst du auch bei dem Valorant login benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

jxstdiana
Beitragsersteller

hab ihn immernoch nicht zurück aber nutze leider firefox

Nix, ohne E-Mail kannste den Account grad wegschmeißen, da wird dir der Support auch nicht helfen können, woher sollen die wissen, dass du es bist. Sooo ewig Zeit zum Überprüfen nimmt sich kein Mensch... Nächstes mal aufpassen