Warum komme ich mir mit 22 alt vor?

6 Antworten

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Dann bin ich mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen gekommen, der immer noch genau so viel mit seinem Leben machen kann wie ich. Ebenso meine Eltern. Es kommt darauf an, wie alt man im Kopf ist und nicht auf dem Papier.

Später hat man oftmals sogar eher die Mittel dazu, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.

das leben geht da doch gerade erst los.

schau mal auf deine eltern und großeltern. die werden die zeit vor 22 bestimmt nicht als "beste zeit" ihres bisherigen lebens beschreiben.

Das ging mir damals auch so. Ich war der festen Überzeugung, vor dem nächsten Geburtstag sterben zu müssen. Dem war nicht so. Bin immer noch hier. Und ich kenne auch eine Frau, die seit gut 20 Jahren sagt, sie sei dem Tode nah. Erst gestern sah ich sie quicklebendig beim Einkaufen. :)

Ich bin 51 Jahre alt, sehe aus wie 40. Davon 20 Jahre durchgeknalltes Leben geführt, sprich Amphitamin. und Canabis abhängig gewesen. Seid 5 Jahren Clean, Therapie aus freien Stücken gemacht. Mit Ehemaligen Weggefährten, sogenannte Falsche Freunde, Kontakt abgebrochen. Nein mein Leben ist noch nicht vorbei, ich starte noch mal komplett durch. Also du sollst jetzt keine Drogen nehmen, davon Rate ich dringendst ab, was ich damit sagen möchte, es ist nie zu spät, du hast alle Zeit der Welt. Mach was draus

Du musst jung bleiben indem du Aktivitäten die du in deiner Kindheit gemacht hast, ausübst. So kommst du dir nicht alt vor

DoubleTrouble00
Beitragsersteller

Das einzige was mir einfällt ist zocken und Serien schauen, das mache ich seit 12 Jahren.