Warum komme ich immer über den Kipppunkt ohne das ich die Breme ziehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das gewöhnst du dir so an, das du IMMER wenn du Wheelie fährst einen oder zwei Fi ger an der Bremse hast. Sonst gilt da einfach nur üben. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür

Grüße

Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte das gleiche problem: einfach die ganze zeit "Sturmbremsen" iwan kommt dann das gefühl

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach ein paar Mal weit weg vom Kippungt mit Absicht die Bremse ziehen und sich anzugewöhnen, wie das so ist. Also bevor dein VR weit in der Luft ist.