Warum komm ich da nicht weiter?

2 Antworten

So wie ich das sehe, möchtest du Guthaben aufladen.
Du musst als Zahlungsart den „Bankeinzug“ hinzufügen. Falls du das schon getan hast, wähle als Zahlungsart „Bankeinzug“ Das Geld wird dann von deiner Bank / Sparkasse abgezogen und auf Amazon gutgeschrieben.

Wenn du einen Code hast, dann kommt der Haken bei „Verrechnen des 50,00 Euro Gutschein habens“ weg. Dann kannst du unten den Code eintragen.

Manchmal übertrieben die bei Versandkosten.

schau ob es nicjt doch zu teuer ist.

was auch sein kann ist das du mal nicht bezahlt hast oder irgendwas offen ist.
Hatte das auch mal und die 50€ hab ich nie wieder bekommen oder konnte konnte was bestellen.

neuen Account machen bringt sich nichts weil die irgendwie darauf kommen werden das du es wieder bist wegen Adresse oder Namen.