Könnte es ein Wiedersehen geben?

2 Antworten

Du solltest seine Nummer löschen und dich aus seinem Leben fernhalten. Noch seid ihr beide mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber die Sache hat ihm vermutlich wirklich zu denken gegeben und er macht sich nun sicherlich Vorwürfe, dass er auf deine Annäherungsversuche angesprungen ist. Aber noch ist es nur ein bisschen knutschen und ein bisschen fummeln und seine Freundin weiß nichts davon. Das hätte noch weitaus schlimmer ausgehen können. Wenn du ihm schreibst, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass sie es doch mitbekommt. Insofern lass ihn einfach in Ruhe. Das ist das beste, was du für ihn und seine Beziehung tun kannst.

Für dich selbst würde ich dir raten, dieses Gefühl der Schuld zu verinnerlichen und immer daran zu denken, wenn du Alkohol trinken willst. Denn das bewahrt dich davor, wieder zu viel Alkohol zu konsumieren und die Kontrolle zu verlieren.

Er hat dir mehrmals gesagt, das er vergeben sei... jetzt wo du nüchtern bist, solltest du doch verstehen, was das bedeutet

clara144122
Beitragsersteller

Verstehen ja, aber ich weiß nicht, ob ich es verstehen will