Warum können wir uns nicht vergessen? Was ist das zwischen uns?

6 Antworten

Na trefft euch doch einfach mal und dann werdet ihr weitersehen. Dieses Rumgeschreibe ändert auch nichts an der Situation und endet nur wieder im Frust.

Hallo,

da kann man eigentlich nicht viel zu sagen. Er hat Gefühle, du hast Gefühle. Vielleicht dachte er damals dass es sich bei der ganzen Sache nur um einen 'Sommerflirt' handelt, und war dann selbst bisschen perplex als er gemerkt hat dass er dich doch nicht so leicht vergessen kann.

Anstatt alles zu hinterfragen, solltet ihr es einfach genießen.

Vielleicht seid ihr einfach füreinander bestimmt :-)

LG M

da er einfach extrem viel im Kopf hat. Was weiß ich selber nicht.

Wenn ich diesen Spruch, an angemessener Stelle immer bringen würde, ich wäre schon längst gebannt worden. Beschreibt aber auch immer, was ich hier über den einen oder anderen denke ^^

Das mal am Rande...
Was willst du jetzt genau von uns, außer deine Sorgen einmal los werden?
Willst du chemische Reaktionen, die dir Aufschluss geben, wie solche Gefühle entstehen können?
Sollen wir nachgucken, was da wirklich im Kopf deines (Ex)Freundes drin ist?

Im Endeffekt seid ihr für alles selbst verantwortlich und mündig. Also triff doch bitte deine eigenen Entscheidungen, warum sollten wir diese auch für dich abnehmen?
Es sind deine Erfahrungen, Konsequenzen musst du tragen und nur du weißt doch, was du in welchem Maß fühlst.
Also...schalte dein eigenes Hirn ein und frag hier nicht Leute, die vielleicht ihr eigenes Leben nicht einmal im Griff haben...vielleicht sogar sozial komplett untauglich sind.

Vielleicht ist das einzige was euch zusammen hält, eure Angst vor dem allein sein.

Bei mir gibt es nie halbe Sachen und ich denke, wenn man tief genug in sich hinein hört weiß man ganz genau wohin man möchte. Anscheinend weißt du es ja auch.

Sprecht euch aus, werdet euch im klaren was ihr wollt, anstatt es ewig hinzuziehen, denn das bringt ihm und dir am wenigsten.

LiiLax3
Beitragsersteller

Ja ich weiß es nur er nixht. Er meint er macht sich viele Gedanken und kommt dabei aber auf keinen Punkt. Ich muss ehrlich sein das allein sein macht mir selbst nicht wirklich arg viel aus. finde es manchmal sogar besser.

beabeardedlady  25.01.2017, 10:38

Dann soll er sich im klaren sein was los ist. Mal ehrlich, man fühlt ganz genau wenn man jemanden liebt oder halt auch nicht liebt. Wenn man sich unsicher ist, scheint es andere Gründe zu haben die mit einspielen. Diese sind aber nicht wichtig für dich. An deiner Stelle würde ich auf jemanden warten, bei dem diese "Probleme" gar nicht erst auftreten, wie es sich normalerweise gehört. :*

Lass es. Wenn es ein Mal nicht klappt, klappt es auch kein zweites Mal. Wer weiß was passiert ist, vielleicht hatte er ne andere die ihn nun sitzen lassen hat und er will sich Trost holen von dir.

LiiLax3
Beitragsersteller

Eine andere hat er aufjedenfall nicht und hatte auch keine andere. Das weiß ich sicher. Nur versteh ich das eben nicht.

KeinName2606  25.01.2017, 09:22
@LiiLax3

Und woher willst du das 100% wissen? Bist  du ihm auf Schritt und Tritt gefolgt und weißt, mit wem er so Kontakt hat?

Du warst ihm scheinbar nicht wichtig genug, sonst hätte er sich gleich nach der Trennung bzw. als du um ihn gekämpft hast um dich bemüht. Sie es doch ein und sein nicht so dumm.