Warum können wir uns beide nicht vergessen?

sleepingbeautyy  30.10.2023, 08:25

Wieso hat er sich getrennt?

fb345
Beitragsersteller

Er hatte irgendwie keine Kraft mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide das wollt, dann versucht es wieder. Wichtig ist, dass ihr die Fehler nicht wiederholt. Wofür auch immer er keine Kraft mehr hatte, sollte er vermeiden. Redet offen miteinander.

Wichtig ist in dem Zusammenhang, was genau der Grund für die Trennung war. Es gab einen casus cnactus, der sich möglichst nicht wiederholen sollte. Wenn ihr euch einigen könnt, darauf zu achten, alte Fehler nicht zu wiederholen, habt ihr eine Chance, eine harmonische Partnerschaft zu führen.