Ex Freund Gefühle gestehen?

1 Antwort

Ich weiß nicht,wenn ich in deiner Situation wäre,würde ich ersteinmal versuchen herauszufinden, ob er dich wirklich noch mehr als nur einen Freund mag, durch in etwa Andeutungen oder eben Fragen wie grad so sein Liebesleben läuft oder so.Erst wenn das geklärt wäre, würde ich weiterhandeln.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbruh  24.07.2022, 16:31

Vllt wäre eine Andeutung an die guten Alten Zeiten mit ihm und wie schön sie waren ein gute Methode um danach ein Zeichen zu setzen.

seerobbe5
Beitragsersteller
@Ichbruh

Er ist single das ist 100% sicher