Warum können Teenager in Sims 4 nicht mehr romantisch miteinandersein?

2 Antworten

Können sie normalerweise. Das einzige, was nicht ohne Mods geht, ist, einen Teenager schwanger werden zu lassen. Und beide Sims müssen im Teenager-Alter sein. Sobald einer zum jungen Erwachsenen altert, wird die romantische Beziehung gelöscht und es sind keine Interaktionen mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Squippy
Beitragsersteller

Okay, ich kontrolliere das nochmal nach... Vielen Dank für deine Antwort!

Die richtige Liebesbeziehung ging erst im Erwachsenenalter wenn ich mich recht erinenr.

Squippy
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine Antwort ☺ Kennst du irgendeinen Mod dass das geht?? 🤔🙃