Warum können schwarze Frauen beaonders gut deepthroaten?

4 Antworten

Ich kenne und sehe auch "Erwachsenenfilme" wo auch Deep Throat drin vorkommt.

Aber das diese nur oder besser schwarze Frauen können - Nein.

Wie im richtigen Leben. Es gibt solche und solchen Frauen, jeder Hautfarbe.

Die einen DT beherrschen und andere eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucaup  13.09.2022, 00:43

👍

kickyricky
Beitragsersteller

Ich meine eher die technik mit der zunge, deepthroat sn sich kann jede ohne großen würgereflex

Also erstmal sind das Pornos und daher nicht wirklich realitätsnah. Es kann sein, dass sie es besser können, weil Menschen mit afrikanischen Ursprung durchschnittlich größere Penisse haben, aber das ist nur eine Vermutung.

musso  07.09.2022, 10:34

auch das ist ein Vorurteil

Anonsius  07.09.2022, 10:38
@musso

Nein, das ist statistisch Bewiesen, wenn du dir die Durchschnittsgröße nach Land anguckst, das hat mit Klima und Sexualverhalten zu tun.

musso  07.09.2022, 10:45
@Anonsius

ich kenne die Statistiken. Unter den TOP 5 zwei afrikanische Länder. Unter den TOP 10 die Hälfte. Und was 0,01 cm da groß reißen sollen, erklär mal.

Anonsius  07.09.2022, 10:52
@musso

Kamerun hat durchschnittlich 17 cm und Nordkorea 9,6. Das ist also ein deutlicher Unterschied und hat nichts mit Rassismus oder Verurteilen zu tun. Nordeuropäer haben auch eine größere Chance blond zu sein als Afrikaner, es ist nunmal so.

musso  07.09.2022, 22:43
@Anonsius

ah ja, und Niederländer haben haben einen längeren als Nigerianer und noch viel mehr als die Deutschen. Klar, logisch das Ganze...

Anonsius  08.09.2022, 01:36
@musso

Es ist logisch, wenn du biologische Vorteile und natürliche Selektion als Prinizip unter die Lupe nimmst. Das ist nicht etwas, das du abstreiten könntest ;)

musso  08.09.2022, 06:05
@Anonsius

Ah ja, die kulturelle Verankerung der Penislänge in den Niederlanden, wer hätte das noch nie gehört!

Anonsius  08.09.2022, 12:47
@musso

Ich habe nicht von den Niederlanden gesprochen, das hast du. Du kannst Fakten nicht einfach abstreiten.

kickyricky
Beitragsersteller

Das war auch meine Vermutung, daher die technik mit der Zunge, damit sie den Penis tiefer nehmen können. Natürlich sind pornos gespielt, aber meine Afrikanische Nachbarin würde mich mit sicherheit nicht zusehen lassen. Daher sieht man so etwas halt in Pornos

Du schaust ja also rassistische pornofilme an und denkst dass sie eine Wirklichkeit abbilden.

Von deinen speziellen Fetisch Vorlieben ziehst du auf alle Frauen einer bestimmten Hautfarbe und Herkunft.

kickyricky
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf ? Wieso rassistisch, wenn mir schwarze frauen sogar gefallen, gerade die technik beim blasen

Charania  07.09.2022, 10:29
@kickyricky

Macht halt echt keinen Sinn, das als rassistisch abzustempeln..

musso  07.09.2022, 10:39
@kickyricky

Du degradierst Frauen zu Objekten, die in erster Linie einen blasen sollen.

kickyricky
Beitragsersteller
@musso

Ganz sicher nicht, ich habe keine gezwungen filme zu machen und sich somit der welt zur schau zu stellen.

musso  07.09.2022, 11:44
@kickyricky

durch den Konsum sorgst Du dafür, dass es diese Filme überhaupt gibt. Schon mal etwas von Angebot und Nachfrage gehört?

Charania  07.09.2022, 22:19
@musso

Die Frauen arbeiten da freiwillig. Also wo ist das Problem?

Könnte man ja bei allem so sagen. Du lässt nen Handwerker zu dir kommen? Dann unterstützt du ja die schwere harte und schlecht bezahlte Arbeit, die er ausführen muss.

So ein Schwachsinn..

musso  07.09.2022, 22:33
@Charania

wenn niemand einen Handwerker in Anspruch nähme, gäbe es keine Handwerker.

Du hast mein Posting nicht verstanden.

Charania  08.09.2022, 11:02
@musso

Ja, aber dann hätten wir ein Problem.

Und wenn die Frauen von sich aus das machen möchten, ist es ja gut, wenn die Nachfrage danach bestehen bleibt. Sonst wäre es für sie schlecht.

musso  08.09.2022, 12:44
@Charania

warum? Dann würden sie einen anderen Job machen

Charania  08.09.2022, 15:26
@musso

Wenn sie den aber mögen, ist doch alles in Ordnung. Dann muss man sie doch nicht indirekt dazu zwingen, was anderes zu machen.

So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was soll das mit der Hautfarbe zu tun haben?

xXAntenyXx47  07.09.2022, 11:03

Es war eine Frage beruhig dich

kickyricky
Beitragsersteller

Schaust wohl keine " filmchen "

verreisterNutzer  07.09.2022, 10:30
@kickyricky

Aber trotzdem das ist ja nicht realistisch was man in solchen Filmchen sieht. Und die Hautfarbe hat damit sicher nichts zu tun. Vielleicht eher die Kultur. Aber ganz sicher nicht die Hautfarbe.