Warum können Schizophrene Beruflich nichts erreichen?

2 Antworten

Das was du da schreibst ist zunächst einmal eine Unterstellung die auch nicht bewiesen ist. Zu sagen dass Menschen mit Schizophrenie nicht erfolgreich sein können ist vor allem eins eine Ausrede wieso man selbst eventuell nicht erfolgreich ist.

Können Sie schon, aber die Passiv (minus) Symptome hindern einen etwas daran..

Ist durch diese Erkrankung etwas schwieriger, weil man möglicherweise nicht so leistungsfähig wie andere sein kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀