Warum können manche Menschen schneller Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Das liegt in erster Linie daran, mit welchen Voraussetzungen man anfängt zu trainieren. Wenn du einen eh schon geringen Körperfettanteil hast, geht das einfach schneller bzw. man sieht das Ergebnis schneller, aber signifikant mehr Muskeln baust du nicht auf. Das ist quasi nur reine Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Gene, Stoffwechsel, andere Eigenschaften von dir, Bewegungshäufigkeit und Art allgemein, Zappelfaktor, usw. Es kommt auf manches draufan.

Genetik, Ernährung und Testosteron, es hängt auch davon ab welche Art von Muskeln, jemand mit guter Veranlagung für den Kraftsport muss nicht notwendig auch eine Gute für den Ausdauerbereich haben.

und mit wem vergleichst du dich das du zu dem Entschluss gekommen bist das du ziemlich schnell Muskeln aufbauen kannst?

verreisterNutzer  05.02.2018, 20:01

Mit z.B Freunden und Verwandten

Nordstromboni  05.02.2018, 20:02
@verreisterNutzer

und die sind gleich Alt wie du? Haben das selbe Gewicht? Trainieren so oft wie du? Essen auch das selbe wie du?

Hab im bio-unterricht gelernt dass leute aus kälteren religionen mehr masse im allgemeinen haben dh berber bleiben immer dünn und russen sind tiere