ab welchem Alter finden Mädels Jungs interessant und toll?

13 Antworten

Also in der Grundschule war der Gedanke des Verliebens schon da, bin immer hinter dem Jungen hinterher gelaufen. In der 5. Klasse ging es dann in die richtige Richtung und da hat man schon auf mehr geachtet - also Charakter + Aussehen und wie es passt und nicht nur/mehr Anziehung und Humor.

LG - EliteHighSchool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 12 beginnt dieses "mögen" oder diese Interesse haben. Aber eigentlich so richtig mit dem Lieben ab 15/16, ist ja auch meistens so das die in dem Alter eine Beziehung starten. Wobei diese ganzen Hipsterkinder schon mit 12 eine Beziehung nach der anderen wechseln.
Mit freundlichen Grüßen

Das ist immer unterschiedlich. Ich habe mir die ersten Gedanken gemacht mit 12, hätte aber trotzdem mit 12 noch keine Beziehung begonnen, auch wenn ich persönlich der Meinung bin: Liebe kennt kein Alter :) Damit meine ich nicht das ich es gut finde wenn jz eine 11-jährige jede Woche Freund wechselt (sowas mag ich generell nicht) oder sogar wenn man in diesem Alter schwanger wird O.o Naja wie schon geschrieben, es ist egtl. unterschiedlich :)

Das kommt auf das Mädchen an. Meine beste Freundin und ich haben uns mit 10 für Jungs interessiert, meine andere Freundin jetzt erst(sie ist 16) und eine andere Freundin ist eher noch ein kleines Mädchen. Sie sagt schon ihhhhhhhh!!!!, wenn sie schon das Wort sex hört, findet alle Jungs doof und naja. Es ist sehr unterschiedlich, aber die meisten scheinen sich schon früh für das andere Geschlecht zu interessieren

Bei mir hats Recht früh angefangen, so mit 10 ca. Eine gute Freundin (14 Jahre) interessiert sich eigentlich gar nicht für Jungs. Ist immer unterschiedlich