Wenn man als Oma in ein Vampir verwandelt wird bleibt man dann immer alt?

4 Antworten

Haha, das gute alte Vampir-Dilemma.

Ja, das Alter das du bei der Verwandlung hast bleibt dir auch weiterhin gegeben.

Obwohl es auch einige abstruse Theorien von C-Autoren gibt, die meinen müssen, dass Vampire dann heilen und die Heilung eine Verjünguzng behinhaltet, da davon ausgegangen wird, dass alte Körper "krank" oder gar "verfault" sind.

ja dann bleibt man körperlich alt

aber oft können die in werken ihr aussehen verändern

Ja, deswegen will Bella ja auch so schnell wie möglich ein Vampir werden, damit sie körperlich auf der gleichen Wellenlänge wie Edward sein wird.

Wenn du gebissen wirst friert dein Körper quasi ein, dein Herz schlägt nicht mehr, du kannst aber noch durch jmd anderen getötet werden.

Ich schätze mal, man bleibt so wie man gebissen wird.

Wenn alt gebissen, wirst du auf immer alt aussehen.

Im wahrsten Sinne des Wortes 🤣