Warum können die ihre Hausaufgaben nicht selbst erledigen?

Hier1 - (Schule, Mädchen, WhatsApp) Hier2 - (Schule, Mädchen, WhatsApp)

9 Antworten

Was ist Rainbow ??? So ein neues Slangwort ?? Diggahhh foel bouck auf RAINBOW?!!!

Schick es unter der Bedingung das sie es absofort selber machen! Fragen sie dann nochmal antworte nop ihr lernt nichts wenn ihr nur abschreibt. Ihr konzentriert euch aufs abschreiben, geht das so weiter habt ihr ein problem bei arbeiten oder Prüfungen denn ihr wisst nicht wie das funktioniert oder gemacht wird.

Die Jugend hat schon genug um die Ohren und vor allem hat man in der Pubertät schon gleich gar keinen Bock was selbst zu machen...

Aber glaub mir, irgendwann werden sie sehen das sie vom "Nichts-tun" nicht schlauer werden, und es wird von Klasse zu Klasse immer mehr und es baut aufeindander auf, ich habe selbst den Fehler gemacht! Schreib ihnen ja ich schicke sie euch, aber sag ihnen auch das es für sie nicht gut ist ständig nur abzuschreiben.

Gruss

Julian110  17.05.2016, 22:59

Ja gel, die Einsicht kommt immer dann wenn es zuspät ist :P Macht aber glaube Ich, 9 von 10 Leuten so ^^

Sag du schickst es nicht. Ganz einfach