Kann meine Lehrerin mir verbieten meinen Mitschülern die Hausaufgaben zu schicken?

8 Antworten

Das widerspricht zwar dem Sinn am Hausaufgabenmachen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das prüfen kann ob du die Hausaufgabe herumschickst. Also einfach in der Schule nicht mehr darüber reden und alles ist gut. Und meines Wissens kann sie dir nichts verbieten was du in deiner Freizeit machst.

DU darfst machen was DU willst in deinen Privaten angelegenheit d.h in der schule Könnte sie es dir verbieten wenn z.B im unterricht ihr aufgabdn machen sollt kann sie es dir verbieteb aber nicht wenn du zuhause bist in deinem Privat leben da darfst du wortwörtlich machen was du willst. Darfst z.b die schulwand nicht anmalen aber zuhause schon! (Solangs deine eltern net verbieten haha is aber selbstverständlich was ich meine haha) glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung

Sie wollte dir glaube ich bloß drohen sie hat ja keine Beweise dass du es warst

Wen du ihnen die Lösungen zuschikst Bin ich der Meinung sie darf dier das verbiten, wen du ihnen aber nur hilfst Dan nicht

Deine Einstellung ist nicht gerade gut weil du die anderen aus ihrer Lernaufgabe heraus nimmst und sie somit schadest. Ob deine Lehrerin was unternehmen kann weiß ich nicht