Warum können das Frauen nicht akzeptieren?

6 Antworten

ich kenne so was nur bei bestimmten Menschen, die halt sich gerne in Mittelpunkt stellen.

dann kenne ich bei den Reifen Menschen oft, das so was unwichtig ist. oft sucht die Frau nur den Erzeuger der Kinder und der Mann darf weiter ziehen.
das liegt aber auch daran, weil die Frauen sich weiter entwickeln und die Frauen keine Lust mehr haben auf den ganzen Männer käse was oft gerne gezeigt wird und versucht wird das durch zu setzen. heute möchten beide Geschlechter gleich gestellt werden. das alte war mal. wo Frau zuhause ist und der Mann Arbeitet geht. was früher Attraktiv war, ist heute nicht mehr so.

vielleicht wenn man noch jung ist, ist so was toll. aber nicht wenn man älter wird und Mitten im Leben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja nicht alles und jeder der Frauen wird das denken, gebe dir aber recht das es Einzug hält!
Hat sich halt so dahin entwickelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Männer habe eine ganz andere Schönheit und Attraktivität als Frauen. Männer sind nicht gleich Frauen, man kann die Schönheit der beiden Geschlechter nicht vergleichen.

Im übrigen kommt es immer, egal bei welchem Geschlecht, rüber, wenn man behauptet man sei hübsch(er). Für mich klingt das eingebildet.

Kenne das eher so, dass das generell nicht so angesehen ist, egal wer das äußert.

ich finde das durchaus hot wenn ein typ selbstbewusst ist und weis wenn er gut aussieht.