Schmeckt man Make-up beim küssen?

3 Antworten

Ja, jeder wie sie/er es mag. Aber starkes Schminken ist überflüssig, besonders für die Haut.

So eine dumme Frage ist das gar nicht! Es gibt immer wieder Leute, die nach solchen Fragen googeln... Aber anderes Thema ^^.

Meine Freundin schmiert sich alles auf die Haut was es gibt. Von Make-Up bis Hautpflege-Cremes, alles dabei ^^!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich persönlich schmecke das nicht (mehr?). Kann auch bei jedem anders sein...

MfG

Keine dumme Frage. Riechen tut es der andere, schmecken ebenso. Aber wem es gefällt, so soll er es schmecken, habe immer Nachschub dabei, um es nachzuschminken.