Warum klopft es immer nachts an der tür?

4 Antworten

Stell doch mal eine Kamera auf oder schau durch das Guckloch (Wenn ihr eins habt). Ich würde die Tür nicht öffnen, weil es zu Risikoreich ist. Im Notfall sprech deine Mutter mal drauf an und bleib mit ihr wach oder wecke sie bevor oder während es klopft.

unwissenderlol  06.01.2018, 05:49

gute Idee ich frag mich Grad ernsthaft wieso ich nicht auf diese Idee gekommen bin . Vielen Dank

mach die tür nicht auf, frag deine eltern ob sie mit dir wach bleiben können um zu schaun ob sie es auch hören.
frag deine eltern ob ihr eine kamera aufstellen könnt

Warte heute Nacht vor der Tür darauf und du wirst feststellen, das dort keiner ist und dir deine Gedanken einen Streich spielen. Falls doch ruf die Polizei und nehm die Beine in die Hand

Gruß