Brauche Halloween Streiche für Haustüren?

4 Antworten

Weißt du was, wenn es Streiche unter der Gürtellinie sind, würde ich euch meinen Hund hinterher jagen. Deswegen überlegt euch das gut und bleibt anständig.

Lasst es am besten mit den Streichen, stellt euch mal vor,ihr seid zum Beispiel im Urlaub un wenn ihr wieder heimkommt ist euer Haus (von aussen) total verdreckt!

mein hund freut sich schon auf halloween,hab ihn schon scharf gemacht und kann die tür selbst aufmachen