Warum klingen 40 kg bei 180 cm schlimmer als 18 kg bei 150 cm?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt beides schlimm.

Ich würde da nicht feilschen, was schlimmer ist, genauso wie man verschiedene Krankheiten nicht gegeneinander vergleichen sollte.

Beiden Personen würde ich dringend raten, zum Arzt zu gehen.

Beides ist gleich schlimm. Aber 18 kg bei 1,50 m ist schon lebensgefährlich. 40 kg bei 1,80 m wäre auch starkes Untergewicht aber meiner Meinung nach noch etwas besser als 18 kg bei 1,50 m

Quatsch. Beides ist sehr schlimm,aber 18 kg bei 1,50 m,das wäre schon längst der Tod.

Ich finde, das klingt beides extrem schlimm und ist es auch. Das ist extremes Untergewicht, in beiden Fällen.

Stimmt nicht, beides ist sehr schlimm.