Warum kleiden sich Jugendliche so als ob sie zuhause wären?

10 Antworten

Selbst zu Hause kleide ich mich angemessen. Jogginghosen und Trainkngsanzüge find ich in jeder Hinsicht unmöglich

Grauling0605  03.05.2023, 10:05

Jogginghosen sind für zu Hause meiner Meinung nach sehr angemessen.

Das Auto war ihr Zuhause und, sich extra für ein Schnellrestaurant umziehen würde ich auch nicht.

Fährst Du im Auto mit Anzug und Krawatte, außer beruflich o.s. Anlässen.

Wenn man lange im Auto unterwegs ist, ist eine Jogginghose oder ein Trainingsanzug eigentlich nicht mehr weg zu denken, man will es ja auch bequem haben. Es sei denn, man fährt zu einem wichtigen Termin, dann geht es natürlich nicht.

Entweder sie fahren einfach lange, da ziehe ich mich auch so an einfach weil's bequem ist. Oder ihnen gefällt es einfach. Was ist denn daran schlimm?

entweder finden sie es cool so rum zu laufen, oder es ist ihnen schlicht egal...

ich würde mich an deiner stelle aber eher darüber aufregen, dass jugendliche autofahren!

lg, Nicki