Warum klaut fast jedes Mädchen mein Essen?

3 Antworten

Kenne ich nicht. Würde es auch nicht zulassen. Sie ist ja keine 5.

auf die hände hauen und sagen finger weg.

das ist DER Klassiker!

auch: sie will nix, aber du sollst dir nur Sachen bestellen, die SIE mag, weil sie dann ja doch was wollen könnte...

ich hab meiner damaligen dann mal gesagt: Mädl, wenn ICH für MICH was bestelle, dann bestelle ich das, was ICH mag. wenn DU was willst, bestell dir selbst was. wenn du nix bestellst für dich, dann geh davon aus, dass du auch nix kriegst. und komm nicht auf die Idee, dass du mir dann die halbe Pizza wegessen könntest, weil ich hab einen Ganze-Pizza-Hunger, und ich hab nicht vor, wegen dir danach noch hungrig zu sein, weil du dann plötzlich auf die Idee kommst, doch was zu wollen, ok?.

unglaublich, wie sauer die dann war! - wegen der selbstverständlichsten Sache der Welt!