Klauen in DM und trotzdem nicht erwischt?

2 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Alles was nur einen normalen Barcode an sich kleben hat, wird nicht piepsen. Bei teureren Produkten wie Make Up ist meistens ein Barcode aus Plastik oben, auf dem jedoch ein Symbol drauf ist, dass dieser piepst. Parfums ubd dergleichen sind sowieso gesichert.

Vielleicht hat man in den meisten Sachen Glück, aber Diebstahl ist nicht toll ! Und irgendwann trifft einen das Karma immer und denn wird man erwischt. Und selbst die meisten lernen da nicht mal draus. Also lasst sowas sein !